Kreiskönigsadlerschießen 2019  in Ehningen

? Einladung zum Adlerschießen 2019

? Ausschreibung zum Adlerschießen 2019

 

Die  Schützenkönige von 2000 - 2018

 

Kreisschützenkönig 2019

 

neuer Kreisschützenkönig 2019 Walter Frank von der SGi. Ehningen
 

 

die Trophäenschützen 2019

 

von links:
Paul Koch, Johannes Malner, Denis Giereth, Josef Wurzinger, Eugen Luppold, Sonja Hanisch, ,Walter Bedrunka, Martina Widmann - Leuprecht Hans Peter Flügel,
Schützenkönig 2019 Walter Frank, Wolfgang Engel, Helmut Baiter, Jürgen Werz, Jill Rezec, Uwe Lutz, Freddy Bossard, Lars Schreiner, Dirk Schreiner

 

neuer Kreisschützenkönig 2019 Walter Frank und Kreisschützenkönig 2018 Walter Frank 


Die Königscheibe 2019 wurde von Helmut Baiter SGi Ehningen geschossen,
die Kreisehrenscheibe 2019 gewann Walter Bedrunka SGi Ehningen

 

Die Trophäen Schützen 2019

Krone Denis Giereth, Zepter Josef Wurzinger, Reichsapfel Eugen Luppold, linker Flügel, Jürgen Werz,
rechter Flügel Walter Bedrunka, Schützenkönig 2019 Walter Frank

Sterne Schützen

Helmut Baiter, Uwe Lutz, Paul Koch, Martina Widmann- Leuprecht, Dirk Schreiner, Freddy Bossard,
Sonja Hanisch, Lars Schreiner, Johannes Malner, Hans - Peter Flügel, Jill Rezes, Wolfgang Engel

 

"Sonja Hanisch"  konzentriert und Zielsicher SGes. Böblingen

auch Tina Flügel - Becker sehr Zielsicher vom SV Bondorf

Lars Schneider von der SGI Ehningen im Anschlag

Josef Wurzinger von der SGI Ehningen hat in im Visier

Johannes Malner von der HBG. Nufringen hat in schon Zielsicher im Auge

Hans - Peter Flügel vom SV Bondorf will es auch wissen und nimmt den Holzadler ins Korn

Jürgen Werz von der GSG Nufringen will die Königswürde 2020 nach Nufringen holen

die Kuni vom SV Breitenstein will es auch mal werden eine Kreisschützenkönigin zu sein

Walter Frank konzentriert und Zielsicher wie im Vorjahr SGI. Ehningen

Gerd Herrmann GSG Nufringen kann es fast so gut wie der Walter

Walter Bedrunka von der Sgi. Ehningen "oh Sonja ich glaub i hab vorbeigeschossen" 

Helmut Baiter ´SGI Ehningen "Walter ich mach's besser wie du"

der Karl Heinz Bertsch aus Bondorf riecht schon seine Chance den Adler von der Stange zu holen

 Reinhold Hauser vom SV Mötzingen ist auch stark am Zielen den der Adler soll mit nach Mötzingen

auch Jill Rezes vom SV Breitenstein versucht ihr Glück mit einem gezielten Schuss auf den Adler

auch beim Wolfgang Engel vom SV Bondorf bleibt der Adler unbeeindruckt und fällt nicht herunter

na dann werd ich es richten mit einem super Schuss Uwe Lutz von Nufringen

ist das ein hartnäckiger Vogel Boris Erceg aus Breitenstein

auch der Denis Giereth aus Ehningen hat dieses Jahr schon die Erfahrung gemacht als Vereinsschützenkönig
aber hier will der Adler einfach nicht fallen

Sibylle Luppold vom SV Mötzingen ist sehr Zielsicher doch auch hier fällt er nicht

der Gerhard Proß vom SV Schönaich lässt sich die Gelegenheit nicht nehmen hier noch ein Wörtchen mitzureden

und der Paul Koch vom SV Mötzingen wird schon richten

Thomas Werz von der GSG Nufringen will's besser machen wie sein Vater vorher

auch ich werde es versuchen besser zu machen wie mein Dad vorher, Kevin Herrmann von der GSG Nufringen

ich hab in richtig im Visier und er fällt immer noch nicht, Wolfgang Thoma vom SV Mötzingen

zu früh gefreut Martina Widmann-Leuprecht von der SGI Ehningen nein er hängt immer noch

der Dirk Schreiner von der SGI Ehningen braucht noch das richtige Zielwasser dann fällt er

der Albert Biesinger vom SV Bondorf in bekannter Ruhe vor dem Abziehen muss mann genau zielen

Martin Schindler von der GSG Nufringen versucht es auch mit der Ruhe vor dem abziehen

 

auch beim Kreissportleiter Rainer Hanisch will er nicht fallen

trotz seiner Erfahrung, er fällt auch nicht beim Paul Böhringer von der SGI Ehningen

Margit Gruber vom SV Breitenstein versucht ihr Glück mit einem gut gezielten Schuss auf den Adler

Freddy Bossard von der GSG Nufringen will es allen zeigen wies geht

jetzt kommt der Scheibenkönig vom SV Mönchberg aber auch ohne Erfolg

beim Eugen Luppold vom SV Mötzingen ist das Kaliber zu klein sonst wäre er schon
lange von der Stange gefallen

Markus Hiller vom SV Mönchberg sieht es locker

aber nicht der Martin Lange von der SGI Ehningen

na endlich der erlösende 222 Schuss von Walter Frank bracht ihm erneut nach 2018 die Kreiskönigswürde
als neuer Kreisschützenkönig 2019

der Reinhold ist fast am verhungern

da kann man ja nur was Treffen bei so einer Betreuung

das ist mir ein Kuss wert